ICH - ABNEHMEN Mein langer Weg zum Wunschgewicht


ich - abnehmen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.03.13 01:37
    Klingt spannend. Ich bi
   12.03.13 23:21
    Na bevor ich da etwas em




http://myblog.de/ich-abnehmen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Klick Moment.....

...

heute hat es bei mir "klick" gemacht. Nicht das ich mich nicht schon länger mit dem Thema beschäftige, aber bis heute war dieser spezielle Augeblick einfach nicht da.
Wie gesagt, bis heute.

Ich habe für mich eine alte Methode neu wiedergefunden, mit der ich vor sage und schreibe 18 Jahren schon einmal wunderbar abgenommen habe. Und nein, gesund ist das bestimmt nicht. Aber bei einem Gewicht von 125 Kilo ist es einem egal ob die Methode gesund oder eben nicht so gesund ist. Gesundheitsschädlich ist sie jedenfalls nicht.
Wer mich begleiten möchte auf meinem Weg ist herzlich willkommen. Willkommen ist auch der der sich mit mir austauschen möchte weil er vielleicht das gleiche Problem "übergewicht" hat.

Ich werde hier in meinem Blog, sooft wie es mir möglich ist, euch über meine Erfolge und (die hoffentlich nicht auftretenden) Misserfolge, berichten.

Sobald mein hilfsmittel für meine Methode angekommen ist, werde ich euch ausführlicher berichten über das Wie Was und Warum

Ich freue mich wenn ihr bei mir bleibt

 

12.3.13 00:53
 
Letzte Einträge: Email im Kasten die Ware ist unterwegs , Wie das Leben so spielt


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (12.3.13 01:37)
Klingt spannend.
Ich bin dabei =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung